Vor über 7 Jahren erfolgte der Startschuss als One-Man-Show. Derzeit sind wir schon 4 Personen, die täglich mit unseren Maschinen bis zu 10.200 A4-Flyer pro Stunde und mit den 4 Hochleistungsplottern bis zu 530 A1-Plakate per Stunde oder 890 A1-CAD Pläne drucken.

Bei der Firma Dr. Ofner – ebenfalls in Enns – haben wir nun einen optimalen Platz zum Expandieren gefunden. Zu der uns im Moment zur Verfügung stehenden Fläche von 250m² können wir im 2017 noch 150m² zusätzlich anmieten.

 

Im Zuge der Umsiedlung wurde ein Großflächen-Laminiergerät angeschafft, um Plakate oder RollUps zu veredeln bzw. widerstandsfähiger und UV-beständiger zu machen.

Mit dem Textildruck haben wir als Nischenprodukt begonnen – in der Zwischenzeit beläuft sich die Produktion auf bis zu 500 Stk. pro Woche. Daher sind in weiterer Folge die Anschaffung eines UV-Flachbettdruckers und eines Siebdruckkarussells geplant, um die T-Shirt-Produktion zu optimieren.

 

Ein voller Erfolg war die Neu-Eröffnungsfeier, die mit 150 geladenen Gästen und zahlreichen Show-Acts wie den „The Freaks – Akrobatik Show Team“ (Teilnehmer beim „Supertalent“ und „Die große Chance“) sowie mit Feuer- und LED-Akrobaten, über die Bühne ging.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei den Zulieferfirmen wie Europapier, Reinauer, Unibind und Canon, die uns bei den Produktpräsentationen sowie den Firmenführungen sehr unterstützt haben.

 

Somit blicken wir branchenunüblich positiv in die Zukunft und freuen uns schon auf die kommenden Jahre.

Menü