Die Druckerei Color4life aus Enns steht für Druck aus Leidenschaft. Eine Passion, die erlebbar ist. Und zwar jetzt hautnah.

Mit Hilfe eines cleveren Konzeptes für den eigenen Online-Auftritt untermauert der Druckbetrieb sein Image: Anders sein, mit Leidenschaft und Innovationsgeist. Für Kunden da sein, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Ohne Kompromisse.

ZUM 3D RUNDGANG (KLICK)

Das Druckerherz.

Color4Life ist ein junges Unternehmen, gerade einmal 10 Jahre alt. Mit viel Power stürzt sich das hochmotivierte Team Tag für Tag in teils herausfordernde Projekte. Kunden bewerten immer wieder vor allem den Service und die Flexibilität der Mitarbeiter als zentrales Qualitätsmerkmal der Druckerei.
Der Stolz eines jeden Druckers ist jedoch immer seine Maschinen, das Herzstück des Betriebes. Die überwiegend digitale Ausrichtung des hochmodernen Maschinenparks zeugt von Innovationsgeist und hoher Leistungsfähigkeit, jedoch ohne dabei unflexibel zu werden.

Mensch und Maschine – bei color4life bilden beide Elemente gemeinsam das Herzstück der Druckerei.

Erleben.

Dem Herzstück nahe sein. Auch wenn die Entfernung scheinbar riesengroß ist. Das ist nun auf der hauseigenen Webseite möglich.

Ein detailreicher virtueller Rundgang gewährt tiefe Einblicke in den Druckbetrieb und macht Maschine und Mensch erlebbar. Der 3D Rundgang startet vor der Eingangstür und erlaubt jederzeit eine 360 Grad Drehung. Damit wird auch die letzte Ecke der heiligen Hallen inspizierbar. Digitaldruck in Klein- und Großformat, Plotter, Planschneider, Falz- und Prägemaschinen, Klebebindung, Ringbindung, Textildruck und Sammelhefter, alle Maschinen werden auf der Tour passiert und durch kurze Filme nebenher zum Leben erweckt.

Angereichert wird der virtuelle Rundgang noch durch Wegpunkte, an denen man die Bekanntschaft mit den sympathischen Köpfen hinter Color4Life machen kann.
Achtung, bitte genau hinschauen. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! ZUM 3D RUNDGANG (KLICK)

360grad Fotos Rundgang

Am Puls sein.

Der 3D Rundgang macht Lust auf Mitmachen, auf Durchstarten. Und genau dies ist hier möglich. Noch während des virtuellen Rundgangs ist ein direkter Weg in den Online-Shop auswählbar. Dort kann mit wenigen Klicks die eigene Hardcover-Diplomarbeit oder bedruckte Getränkedose konfiguriert werden. Auch Plakate, Flyer, Visitenkarten, Roll-Ups, T-Shirts, Tassen, Kappen und vieles mehr ist einfach online bestellbar. Wer sich im Bestellprozess verloren fühlt ruft einfach direkt den Produktionsleiter an. Online-Shop Komfort mit persönlicher Betreuung. Besser geht es nicht!

Durchatmen.

Der 3D Rundgang ist wirklich atemberaubend. Doch keine Sorge. Die aufgenommenen Eindrücke lassen sich auf der Webseite problemlos vertiefen. Mit reichlich Bebilderung wird jede einzelne Produktionsmöglichkeit von color4life ausführlich und mit Liebe zum Detail beschrieben. Es ist einfach unmöglich sich hier von der Webseite zu verabschieden ohne wertvolle Inspirationen mitzunehmen.

Inspirationen, die sich leicht in kreative Energie umwandeln lassen!

Menü