Unser Kunde ERAgrip ist bei 2 Minuten 2 Millionen

Allgemein

Wir freuen uns mit unserem Kunden der ERA-FIT Gmbh, die diesen Dienstag mit Ihrem innovativen Fitnesshandschuh bei 2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show teilnehmen werden.

Wir sind schon sehr gespannt, ob sich ein Investor finden wird und drücken all unsere Daumen.

ERAgrip (ERA-FIT Gutschein Aktion 2022) besticht durch seine ergonomisch revolutionäre Griffform welche die Unterarme entlastet, somit können Muskelgruppen noch effizienter trainiert werden, da die Zielmuskulatur um ein Vielfaches besser angesteuert wird. 

Zur Webseite des Trainingshangschuh ERAgrip

 

Das gesamte Team der color4life Druckerei wünscht viel Erfolg!

 

 

Foto: © PULS 4/ Gerry Frank

5/5 - (1 vote)
Vorheriger Beitrag
Color4life – jetzt mit 360 Grad Rundgang erleben!
Nächster Beitrag
TRUE CLIMATE ACTION
keyboard_arrow_up